Montag, 26. Oktober 2009

der Mulholland Drive nach Hollywood


hier gibt es die exclusivsten und teuersten Haeuser in denen die Reichen und Beruehmten wohnen
über den Mulholland Drive, eine sehr schmale schlecht asphaltierte Straße, die durch viele tiefhängende Bäume für unser Motorhome oft zu einem Problem wurde fahren wir Richtung Hollywood.
Allerdings nicht die vollen 80 Km, die diese berühmte Straße durch die Santa Monica Mountains führt. Wir fahren nur etwa 15 Meilen, aber von dem Panorama haben wir sehr wenig, weil wir besonders arg auf die Straße achten müssen, und von den prächtigen Villen, die sich hier befinden, sehen wir höchstens die Hecken, oder manchmal ganz in der Ferne kann man erahnen, wieviele Reiche hier wohnen müssen .....american dreamroads
Mulholland Drive is home to some of the most exclusive, expensive homes in the world. Most of these homes are set back from the road and offer outstanding views of downtown Los Angeles. Celebrities such as Jack Nicholson, Pamela Anderson and Paris Hilton all live near by.