Samstag, 7. November 2009

Walk of Fame in Hollywood LA Kalifornien

19. Juli /   Maps
wir parken auf dem Sunset Boulevard genau vor einem mit echten Raritäten vollgestopften italienischen Autohändler


leider akzeptiert die Parkuhr nur eine Stunde und wir müssen uns sputen, wenn wir etwas sehen wollen



wir haben doch etwas zu weit entfernt geparkt und als wir endlich auf dem Hollywood Boulevard an den Walk of Fame kommen, ist schon eine halbe Stunde vergangen und wir können uns garnicht in Ruhe alles anschauen.


Aber unsere Erwartungen, von dem so berühmten Hollywood Boulevard und dem Bürgersteig mit den Marmor Sternchen, der wie es heißt sechs Tage in der Woche pulliert wird, waren größer, als das was wir sehen, denn außer den mehr als 2000 Marmorsternen glänzt diese Straße nicht besonders


so war auf jeden Fall unser Eindruck
american dreamroads unterwegs mit einem Wohnmobil in Amerika